Über mich

Als ich im Jahr 2011 im Schwerpunkt „Internationale Kommunikation in der Wirtschaft” die Matura ablegte, war mir noch nicht bewusst, wie wichtig Kommunikation und Kreativkonzepte später für mein Food Marketing Business sein würden.

Mein Hunger nach Veränderung bewegte mich im Jahr 2018 dazu, mein eigenes Business zu starten. Davor durfte ich wertvolle Arbeitserfahrung im Bereich Food & Beverage rund um den Globus (Französische Antillen, Côte d ́Azur, Korsika, London) sammeln. Meine Leidenschaft für Lebensmittel, ihre kreative Vermarktung und die Entwicklung neuer Produkte haben mich seither von einem Meilenstein zum nächsten gebracht.

Mit diesem Schatz an Know-How und Erfahrung unterstütze ich heute Lebensmittelhersteller, Food Brands und Manufakturen in den Bereichen Kommunikation, Marketing und Produktentwicklung. Ich stehe Unternehmen beratend zur Seite, um ihre Visionen nachhaltig und erfolgreich zu verwirklichen. Dabei kommt es für mich insbesondere auf die richtige Mischung aus Planung, Umsetzung und Analyse an.

Mein Ziel ist es, mit meiner Arbeit Unternehmen erfolgreicher und glücklicher zu machen. Individualität und Exklusivität sind für mich oberste Priorität, aus diesem Grund entwickle ich für jedes Vorhaben eine maßgeschneiderte Strategie.

Image

Lisa Reichkendler

Food Marketing Expertin

Marketing bedeutet für mich, die Geschichte und die Werte eines Unternehmens unvergesslich zu machen.

Kompetenzen

Hohe Affinität zu Sprachen, fundierte Fremdsprachenkenntnisse
Betriebswirtschaftliche Kompetenzen und Organisationstalent
Hands-on Mentalität und Flexibilität
Internationale Arbeitserfahrung und interkulturelle Kompetenzen
Fundierte Social Media und Content Marketing Kenntnisse
Führungserfahrung und Leadership Spirit

Kontakt

Als Food Marketing Beraterin arbeite ich je nach Auftrag alleine oder im Team. Bei umfangreicheren Projekten übernehme ich auch gerne die Organisation, Kommunikation und Umsetzung deiner Food Marketing Aktivitäten.

contact@lisareichkendler.com
Rathausstraße 21/12, 1010 Wien