Über mich

Mein Hunger nach Veränderung hat mich im Jahr 2018 zur Selbstständigkeit bewegt. Davor durfte ich wertvolle Arbeitserfahrung rund um den Globus – auf den französischen Antillen, an der Cote d´Azur, auf Korsika und in Mayfair / London - sammeln. Diesen Schatz an Lebenserfahrung setze ich heute in diversen Projekten in Form von Kommunikation, Marketing und Innovation ein. Ich liebe es Firmen und Einzelpersonen zu helfen, ihre Idee, ihr Produkt oder Projekt mit viel Herzblut an die Zielgruppe zu bringen. Dabei kommt es für mich auf die richtige Dosis von Planung, Umsetzung und Analyse an.

Mein Ziel ist es mit meiner Arbeit Firmen erfolgreicher, glücklicher und innovativer zu machen. Individualität und Exklusivität sind für mich oberste Priorität, daher entwickle ich für jeden Auftrag eine maßgeschneiderte Strategie, die ich selbst begleite und umsetze.

Image

Lisa Reichkendler

Marketing Expertin

Marketing bedeutet für mich, die Geschichte und die Werte eines Unternehmens unvergesslich zu machen.

Kompetenzen

Hohe Affinität zu Sprachen, fundierte Fremdsprachenkenntnisse
Betriebswirtschaftliche Kompetenzen und Organisationstalent
Hands-on Mentalität und Flexibilität
Internationale Arbeitserfahrung und interkulturelle Kompetenzen
Fundierte Social Media und Content Marketing Kenntnisse
Führungserfahrung und Leadership Spirit

Kontakt

Als Kreativagentur arbeite ich je nach Auftrag alleine oder im Team. Bei umfangreicheren Projekten übernehme ich auch gerne die Organisation, Kommunikation und Abwicklung.

+43 650 21 55 740
contact@lisareichkendler.com
Gardegasse 6/27, 1070 Wien